Reklamation und Retoure
Wir bitten Sie, Ihre Ware nach Erhalt sorgfältig auf Transportschäden zu überprüfen!
Da es sich bei unseren Artikeln um Spiegel bzw. Glasware handelt, bitten wir Sie darum, Ihre Ware innerhalb von 1-4 Tagen nach Erhalt zu überprüfen und uns umgehend über entstandene Transportschäden zu informieren.
Transportschäden, Falschlieferung, etc. Wenn Sie Ihre Ware reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@glaswerk-tanhas.de. Um Ihre Reklamation bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer sowie Fotos und eine schriftliche Beschreibung des Schadens.
Bitte senden Sie uns Ihre Ware nicht unaufgefordert zurück! Wir prüfen den Sachverhalt und informieren Sie über das weitere Vorgehen. Sollte eine Neuproduktion unausweichlich sein, sind wir stets bestrebt, Ihnen schnellstmöglich Ersatz liefern zu können.